Buntes Ferienprogramm in der Fußgängerzone

Zauberei, Basteln, Karussell

Tolles Angebot für Kinder bis 12 Jahre in der Troisdorfer Fußgängerzone: Die Stadt bietet ein kurzweiliges Ferienprogramm vom 3. Juli bis 14. August 2021 an, jeden Samstag von 11 bis 17 Uhr auf dem Kölner Platz und Kölner Straße, Ecke Von-Loe-Straße. Angebote für Spiel, Spaß, Sport und Kreativität wechseln sich ab. Auf Abstand und Hygiene wird geachtet. Teilnahme kostenfrei und ohne Anmeldung. Am 3. Juli stehen Kettenkarussell, Dosenwerfen, Glücksrad und Hüpfburg für die Kleinen auf dem Kölner Platz bereit. Eine Zaubershow mit David la Marca und einen Bastel-Workshop für Mandalas und Buttons findet Kölner Straße, Ecke Von-Loe-Straße für die etwas Älteren statt. Infos in der städtischen Pressestelle, Tel. 900-377, Mail:  pressestelle@troisdorf.de.