Für Veranstalter

Ihre Veranstaltung in der Stadthalle Troisdorf!

Lassen Sie Ihre Veranstaltung zu einem Erlebnis werden!

Ob privat oder gewerblich - die zukunftsorientierte Veranstaltungstechnik, die erprobte Dienstleistungskompetenz und die verkehrsgünstige Lage zwischen den Städten Köln und Bonn garantieren einen attraktiven Veranstaltungsort. Die flexible Nutzung der Veranstaltungsräume ermöglicht ein breites Veranstaltungsspektrum.

Sogar als Drehort wurde die Stadthalle bereits genutzt: Die beliebte ZDF-TV-Serie „Wilsberg“ drehte in der Stadthalle Troisdorf!

Durch die barrierefreie Planung auf einer Ebene wird ein Optimum an Erreichbarkeit für Besucher, Gastronomie und technische Lieferanten ermöglicht. Alternative Bestuhlungsvarianten sind selbstverständlich. Veranstaltungen für 15 - 1.500 Personen sowie die Einbindung eines Freigeländes (inklusive überdachter Außenbühne) sind nun in vielfältiger Form möglich.


Informationen zum Herunterladen (PDF)