Fundsachen-Versteigerung am 4. Mai:

Räder, Schmuck und Händis gefunden

Damen- und Herrenräder, Kinderräder, Mountainbikes, daneben Schmuck, Bekleidungsstücke und Mobiltelefone – viele Alltagsgegenstände enden als schnöde Fundsachen im städtischen Fundbüro. Sie waren bis November 2015 abgegeben worden. Die Dinge, die nicht abgeholt werden, landen bei der öffentlichen Fundsachen-Versteigerung

am Mittwoch, 4. Mai 2016, um 13.30 Uhr im Baubetriebsamt, Bonner Str. 56, Troisdorf-Oberlar.

Die Fundsachen kann man eine halbe Stunde vor der Versteigerung besichtigen. Auskunft erhält man im Fundbüro im Rathaus, Bürgeramt, bei Miryam Weber unter Tel. 02241/900-308, E-Mail: weberm@troisdorf.de. Apropos Funde: Bei ihr findet man auch noch mehrere Kisten überraschend prall gefüllt mit vergessenen Schlüsselbunden.