Rathaus

2. Abendmarkt in diesem Jahr

Viel Vergnügen auf dem Fischerplatz

Er findet

am Freitag, 1. Oktober 2021, von 16 bis 22 Uhr auf dem Fischerplatz, Troisdorf-Mitte,

statt. Bei Wein, Bier und Cockatils kann man kölsche, portugiesische, polnische Küche und mehr genießen. Um 18.30, 19.30 und 20.30 Uhr tritt jeweils eine halbe Stunde lang der Sänger Boysie White auf. Geboren und aufgewachsen in New York City, war er unter anderem Mitglied der „Harlem Gospel Singers“ und tourte mit dem legendären Musical „Hair“ quer durch Europa. Heute lebt er in der Nähe von Köln und singt gefühlvolle bis mitreißende Melodien aus Gospel, Soul, Pop und Jazz.

Allerdings: es gilt die "3G-Regel" geimpft, genesen oder getestet vor maximal 48 Stunden, zudem Maskenpflicht außer an festen Sitz- und Stehplätzen. Wegen der begrenzten Plätze kann es zu Wartezeiten kommen. Die beiden nächsten Abendmärkte finden am 5. November und 3. Dezember 2021 statt.