Kalender mit ungewöhnlichen Motiven

Troisdorf – Stadt der Vielfalt

Ein Kalender für 2022 unter dem Titel „Troisdorf – Stadt der Vielfalt“ untermauert diese Ahnung mit teils ungewöhnlichen Fotomotiven. „Unsere Stadt bietet eine Vielfalt, die wir oft nicht auf den ersten Blick wahrnehmen. In meinem Kalender habe ich diese Vielfalt fotografisch festgehalten“, erklärt die Eschmarer Fotografin Petra Steuer-Metzger.

Sie versammelte Bilder aus Stadtmitte und Siegaue, aus Industriekultur, Wohnenquartieren, Sport und Freizeit, aus der Wahner Heide, mit Gasthäusern, Gotteshäusern, Schulen und Denkmälern aus zuweilen ungewöhnlichen Blickwinkeln. Ein besonderes Extra ist der Jahres- und Geburtstagskalender auf der jeweiligen Rückseite des Monats.

Ein vielseitiges Geschenk für Einwohner und Gäste unserer Stadt. Der hochwertige Kalender wurde in Troisdorf im A3-Format gedruckt und kostet 16 Euro. Bestellung unter Tel. 02241/406205 oder per Mail an: info@kunstlicht-lichtkunst.de. Infos auf der Webseite von Steuer-Metzger www.kunstlicht-lichtkunst.de.