Ausschüsse tagen in der Stadthalle

Sitzungen des Stadtrats im Juni

Kommunalpolitisch interessierte Bürgerinnen und Bürger können bei öffentlichen Sitzungen des Troisdorfer Stadtrats und seiner Fachausschüsse zuschauen und zuhören. Die Sitzungen finden generell um 18 Uhr statt, wegen des Platzbedarfs in Corona-Zeiten bis Anfang Juli in der Stadthalle Kölner Str. 167. Die Ortschaftsausschüsse (OA) für große Stadtteile tagen im Rathaus, Kölner Straße 176, Saal A (EG):

01.6. Ausschuss für Kultur, Städtep., Sport und Freizeit

02.6. OA Sieglar (Rathaus Saal B)

08.6. Haupt- und Finanzausschuss

10.6. Integrationsrat

15.6. Sonderausschuss Neubau Schulzentrum Sieglar

16.6. Jugendhilfeausschuss

17.6. Ausschuss für Mobilität und Bauwesen

22.6. Stadtrat

23.6. Ausschuss für Soziales, Senioren und Inklusion

24.6. Schulausschuss

29.6. Ausschuss für Umwelt- und Klimaschutz

30.6. OA Troisdorf-Mitte (Rathaus Saal A)

Die Anzahl der Besucherinnen und Besucher bei Sitzungen in der Stadthalle ist in Corona-Zeiten auf 20 Personen, die von Ausschüssen im Saal A oder B auf neun Personen begrenzt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Man muss FFP 2 Maske tragen und Namen, Adresse und Telefon auf einem Zettel notieren, der nach acht Wochen vernichtet wird. Infos im Ratsinformationssystem.