Angebote des Uferstübchens

Gedächtnis, Entspannung, Gespräche

Ein heiteres Gedächtnis- und Entspannungs-Training bietet das Begegnungszentrum „Uferstübchen“ online an. Bei „Fit in den Tag“ kann man am Freitag, 28. Mai 2021, ab 11 Uhr über Zoom: Meeting ID 629 9213 2460, Code: Lachen, mitmachen.

„Gespräche über’n Gartenzaun“ kann man am Mittwoch, 9. Juni 2021, von 14 bis 17 Uhr führen. Nette Plaudereien an der frischen Luft rund um den Gartenzaun des Uferstübchens mit leckeren Muffins auf die Hand. Auf wettergerechte Kleidung und die Hygieneregeln muss man freilich achten.

Vormittags finden kleine Treffen für vollständig geimpfte Seniorinnen und Senioren im Uferstübchen statt. Notwendig sind eine Anmeldung und die Einhaltung der Hygieneregeln. Sozialpädagogische Beratung bietet das Uferstübchen ebenfalls an mit Terminvereinbarung bei Eva Basten, Tel. 02241/16 96 605, Mail:  BastenE@Troisdorf.de. Das Uferstübchen, Am Ufer 27 in Troisdorf-West, ist eine Außenstelle des städtischen Mehrgenerationenhauses – Haus International. Infos  hier auf der Webseite.