Achtung – Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen

Sperrungen in 3 Stadtteilen

Wegen der Bauarbeiten zur Verlegung von Stromleitungen wird die Straße Im Engelsgarten in Troisdorf-Sieglar vom 22. März bis voraussichtlich Anfang Mai 2021 jeweils zwischen 8 und 16 Uhr gesperrt. Die Grabenstraße wird in dem Zeitraum zwischen Im Engelsgarten und Vorgebirgsblick halbseitig gesperrt.

Ebenfalls in Sieglar wird im Verlauf der Bauarbeiten für die Verlängerung der L332n Richtung A59 der Herderweg am Berufskolleg vom 29. März bis voraussichtlich 3. April 2021 gesperrt und eine Halteverbotszone eingerichtet. Sowohl Autofahrer als auch Fußgänger und Radfahrer werden über Rathausstraße und Evrystraße geleitet.

Wegen des Einsatzes eines großen Kranwagens wird die Straße Längsbroich in Troisdorf-Altenrath am Montag, 29. März 2021, von 7 bis 17 Uhr gesperrt. Die Umleitung erfolgt über Zum Düffenbroich und Ziegenbergweg.

Die Erneuerung der Straßendecke auf Niederkasseler Straße und Kochenholzstraße in Troisdorf-Spich durch Strassen.NRW verzögert sich um zwei Tage. Die Niederkasseler Straße von der Pfarrer-Werr-Straße bis zur Kochenholzstraße wird voraussichtlich bis 24. März 2021, jeweils von 7.00 bis 16.30 Uhr, gesperrt.