Drive-In auf dem Open.Air.Platz der Stadthalle

1. Troisdorfer Street-Food-Markt

Eine Premiere mit vielen Leckereien: Der 1. Troisdorfer Street-Food-Markt findet als Drive-In

am Samstag und Sonntag, 10. + 11. April 2021, jeweils von 12 bis 20 Uhr auf dem Open.Air.Platz der Stadthalle, Mülheimer Straße, Ecke Kronenstraße, Troisdorf-Mitte,

statt. Zwölf Beetriebe werden mit ihren Food-Trucks vor Ort sein – größtenteils Troisdorfer Betriebe mit schwäbischen Spezialitäten, Pommes-Spezialitäten, Burger, Backfisch, veganen Angeboten, Reibekuchen, großer Getränkeauswahl und mehr. Die Street-Food-Mahlzeit wird ausschließlich als Drive-In organisiert, um das Essen im Auto mitzunehmen und weitere Kontakte zu vermeiden.

So wird’s gemacht: Personen maximal aus zwei Haushalten und mit Mundschutz fahren mit dem PKW vor. Die Speisen kann man schon vorher online auswählen oder vor Ort auf einer Speisekarte aussuchen. Dann erfolgt die Einweisung zum entsprechenden Imbisswagen, an dem man mit Abstand aus dem PKW heraus bestellen, bezahlen und das leckere Essen mitnehmen kann, um es außerhalb des Geländes oder zuhause zu genießen.

Infos auf  www.streetfood-troisdorf.de.