Auch Kaninchen machen Urlaub

Denn Wendy Wildgans kommt von einer weiten Reise zurück und erzählt Kaninchen Pauli begeistert von ihren Erlebnissen. Kein Wunder, dass Pauli auch die Reiselust packt.

Am Freitag, 2. Juli 2021, um 15.30 über den Zoom Link auf www.stadtbibliothek-troisdorf.de und im Online-Katalog Open,

machen Kinder online zusammen mit Familie Kaninchen Urlaub ganz in der Nähe. Um an der Lesung teilnehmen zu können, müssen die Datenschutz-Bestimmungen von Zoom akzeptiert werden. Infos auf  www.stadtbibliothek-troisdorf.de, unter Tel. 02241/9623-450 oder per E-Mail an:  bibliothek-sieglar@troisdorf.de oder vor Ort in den beiden Troisdorfer Bibliotheken zu den Öffnungszeiten Dienstag und Freitag von 10 bis 18 Uhr, Mittwoch von 10 bis 13 Uhr, Donnerstag von 13 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 14 Uhr.