Musical für Kinder in der Stadthalle

Wie verhext mit Bibi Blocksberg

Zum 40-jährigen Jubiläum der Serie ist das neue Original-Musical des Cocomico-Theaters aus Köln in Troisdorf zu erleben. Für Kinder im Alter ab 4 Jahren.

Es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt. Auch in der Schule will einfach gar nichts klappen und abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg.

Kinder und Eltern spielen mit

Die kleinen und großen Hexen-Fans im Saal dürfen Bibi, ihrer Mutter und ihrer Oma sogar dabei helfen, denn bei diesem Familien-Pop-Musical ist Mitmachen dringend erwünscht – gerne auch verkleidet in Kostümen. Und wenn mit Hilfe der Kinder alles gut ausgeht, wird Karla Kolumna, die rasende Reporterin aus Neustadt, beruhigt schreiben können: „Es WAR alles wie verhext“. Ein Spaß für die ganze Familie.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf für Kinder 14,60 Euro, Erwachsene 17,90 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man bei Rhein-Sieg Ticket, Sieglarer Straße 117, Troisdorf-Oberlar, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 10 – 15 Uhr, oder im Ticketshop in der TouristInfo Siegburg, Europaplatz 3, Montag – Donnerstag 9 – 17 Uhr, Freitag 9 – 14 Uhr und Samstag 10 – 15 Uhr. Infos und Kartenbestellungen unter Tel. 02405/40860, Mail:  info@daskartenhaus.de.

Mehr Infos zu Programm und Corona-Regelungen auf  www.stadthalle-troisdorf.de.