Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen

Sperrungen in 2 Stadtteilen

Wegen der Bauarbeiten zum Verlegen von Leitungen in der Bertha-von-Suttner-Straße in Troisdorf-Mitte, wird ein Teil der Straße vom 23. Juli bis voraussichtlich 6. August 2021 zwischen Neue Straße und Adolf-Friedrich-Straße gesperrt. Die Umleitung führt über die Geschwister-Scholl-Straße.

Abermals muss die Unterführung Ahrstraße in Troisdorf-FWH wegen der Bauarbeiten für die neue Bahnstrecke der S13 gesperrt werden. Ein neues Brückenbauwerk wird installiert und die Versorgungsleitungen werden dazu verlegt. Die Ahrstraße wird zwischen Louis-Mannstaedt-Straße und der Straße Am Bahnhof vom 26. Juli bis voraussichtlich 17. September 2021 gesperrt.

Die Umleitung führt über Mendener Straße, Willy-Brandt-Ring, Langemarckstraße und Richthofenstraße zur Louis-Mannstaedt-Straße und umgekehrt. Die Poller in der Speestraße und Kasinostraße werden für die bessere Zufahrt vom Willy-Brandt-Ring/L332 aus in der Bauzeit entfernt. Die Umleitung für Fußgänger und Radfahrer über den Willy-Brandt-Ring und entlang des Bahndamms ist ausgeschildert.