Ausschüsse tagen in Rathaus und Stadthalle

Sitzungen des Stadtrats im Februar

Kommunalpolitisch interessierte Bürgerinnen und Bürger können bei öffentlichen Sitzungen des Troisdorfer Stadtrats und seiner Fachausschüsse zuschauen und zuhören. Die Sitzungen finden generell um 18 Uhr im Troisdorfer Rathaus, Kölner Straße 176, Saal A (EG) oder Saal B (5.OG) statt, bei mehr Platzbedarf in Corona-Zeiten auch in der Stadthalle Kölner Str. 167. Neu hinzugekommen sind die Sitzungen der Ortschaftsausschüsse (OA) für die großen Stadtteile. Der für 27. Januar 2021 vorgesehene Ausschuss für Umwelt- und Klimaschutz wurde in den Februar verschoben:

01.02. OA Oberlar (Saal B)

02.02. OA Sieglar (Saal A)

03.02. Ausschuss für Stadtentwicklung (Stadthalle)

04.02. Ausschuss für Mobilität und Bauwesen (Stadthalle)

09.02. Ausschuss für Umwelt- und Klimaschutz (Stadthalle)

10.02. Sonderauss. Neubau Schulzentrum Sieglar (Stadthalle)

23.02. Ausschuss für Kultur, Städtepartnerschaften, Sport und Freizeit (Stadthalle)

25.02. Ausschuss für öffentl. Einrichtungen (Stadthalle)

Die Anzahl der Besucherinnen und Besucher bei Sitzungen in der Stadthalle ist in Corona-Zeiten auf 20 Personen, die von Ausschüssen im Saal A oder B auf neun Personen begrenzt. Anmeldung ist nicht notwendig. Man muss Mund-Nasen-Maske tragen sowie Namen, Adresse und Telefonnummer auf einem vorbereiteten Zettel notieren, der nach acht Wochen vernichtet wird. Infos im „Ratsinformationssystem“ auf www.troisdorf.de.