Angebote trotz Corona in der Stadtbibliothek

Bücher und mehr bestellen und abholen

Verlängerter „Lockdown“: Die Stadtbibliothek Troisdorf bleibt an beiden Standorten, Kölner Str. 2 und Schulzentrum Sieglar, zunächst bis Montag, 15. Februar 2021, geschlossen. Ausgeliehene Medien kann man gebührenfrei bis zum 20. Februar 2021 behalten.

Auch wenn die Bibliothek geschlossen ist, gibt es den Abholservice „Click & Collect“. Medien können online oder telefonisch vorbestellt und vor Ort zu einem festgelegten Termin abgeholt werden. Die Onleihe, „Freegal“ und „Filmfriend“ versorgen Jung und Alt weiterhin online mit Büchern, Musik und Filmen. Die Schnupperaktion für die Filmportale ist bis zum 15. Februar verlängert.

Wer die Angebote ausprobieren möchte, besucht  www.stadtbibliothek-troisdorf.de.