Ausschüsse tagen in Rathaus und Stadthalle

Sitzungen des Stadtrats im März

Kommunalpolitisch interessierte Bürgerinnen und Bürger können bei öffentlichen Sitzungen des Troisdorfer Stadtrats und seiner Fachausschüsse zuschauen und zuhören. Die Sitzungen der Fachausschüsse des Stadtrats finden generell um 18 Uhr und wegen Corona zurzeit in der Stadthalle Kölner Str. 167 gegenüber dem Rathaus statt.

Kommunalpolitisch interessierte Bürgerinnen und Bürger können bei öffentlichen Sitzungen des Troisdorfer Stadtrats und seiner Fachausschüsse zuschauen und zuhören. Die Sitzungen der Fachausschüsse des Stadtrats finden generell um 18 Uhr und wegen Corona zurzeit in der Stadthalle Kölner Str. 167 statt. Die Ortschaftsausschüsse für die großen Stadtteile finden im Rathaus Saal A (EG) oder Saal B (5. OG) statt. Folgende Ausschüsse tagen im März:

02.03. Integrationsrat (Stadthalle)

02.03. OA Spich (Saal B)

03.03. OA Troisdorf-Mitte (Saal A)

03.03. Schulausschuss (Stadthalle)

08.03. OA Oberlar (Saal B)

09.03. Jugendhilfeausschuss (Stadthalle)

10.03. Ausschuss für Umwelt- und Klimaschutz (Stadthalle)

10.03. OA Sieglar (Saal B)

11.03. Ausschuss für Mobilität und Bauwesen (Stadthalle)

16.03. Ausschuss für Soziales, Senioren und Inklusion (Stadthalle)

25.03. Ausschuss für Stadtentwicklung (Stadthalle)

Die Anzahl der Besucherinnen und Besucher bei Sitzungen in der Stadthalle ist in Corona-Zeiten auf 20 Personen, die von Ausschüssen im Saal A oder B auf neun Personen begrenzt. Anmeldung ist nicht notwendig. Man muss FFP 2 Maske tragen und Namen, Adresse und Telefon auf einem Zettel notieren, der nach acht Wochen vernichtet wird.

Infos im  Ratsinformationssystem.