Kampagne geht in die nächste Runde

Troisdorf radelt wieder für das Klima

In diesem Zeitraum können alle, die in Troisdorf leben, arbeiten, einem Verein angehören oder eine Schule besuchen bei der Kampagne STADTRADELN des Klima-Bündnisses mitmachen und möglichst viele Radkilometer sammeln.

Beim Wettbewerb STADTRADELN geht es um Spaß am Fahrradfahren und tolle Preise, aber vor allem darum, möglichst viele Menschen für das Umsteigen auf das Fahrrad im Alltag zu gewinnen und dadurch einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Jede*r kann ein STADTRADELN-Team gründen oder einem bestehenden Team beitreten, um am Wettbewerb teilzunehmen.

Die Stadt Troisdorf hofft auf eine rege Teilnahme aller Bürger*innen und Interessierten beim STADTRADELN, um dadurch aktiv ein Zeichen für mehr Klimaschutz und mehr Radverkehrsförderung zu setzen.

Unter allen Teilnehmenden werden attraktive Sachpreise wie z.B. hochwertige Fahrradtaschen oder Stadtgutscheine verlost!

Anmelden können sich Interessierte schon jetzt unter www.stadtradeln.de/troisdorf.