Premiere des Jazzclubs im Kunsthaus Troisdorf:

Trio spielt Jazz mit Latin- und Reggae-Elementen

Premiere im Kunsthaus Troisdorf: Mit dem JAZZCLUB startet ein neues musikalisches Angebot. Neben der OPEN SCENE und der JAZZSESSION ist es eine neue bemerkenswerte Offerte für Musikfreunde der Region. Der JAZZCLUB beginnt

am Donnerstag, 30. Oktober 2014, um 20 Uhr im Kunsthaus Mülheimer Str. 23, Troisdorf-Mitte.

Zum Auftakt der neuen Jazzreihe tritt das Crossover Trio um Gitarrist H. Domgoergen mit Pablo Peredes am Piano und Sebastian Räther am Kontrabass auf. Das Trio spielt überwiegend Eigenkompostionen aus der Feder des Gitarristen, deren Stilelemente eine große musikalische Vielfalt widerspiegeln. Mal klingt es rockig, dann funkt es mit rhythmischer Raffinesse.

Der pure Jazz ist ebenso vertreten wie Stilelemente des Latin und Reggae. Selbst die akustische Seite gehört dazu. Das Trio kennt einfach keine Grenzen, ist stilistisch wie spieltechnisch absolut flexibel und virtuos. Die jahrelange Zusammenarbeit der Musiker mit nationalen und internationalen Jazzmusikern spricht für sich. Ein Hörgenuss der Extraklasse erwartet die Musikfreunde im Kunsthaus Troisdorf. Der Eintritt beträgt 5 Euro an der Abendkasse.