Konzert in der Stadthalle Troisdorf:

Still Collins - Best of Phil and Genesis

Die Band Still Collins.

Vorverkauf für die Tributeband beginnt

am Samstag, 10. Dezember 2016, um 20 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167,

blicken die Musiker von Still Collins von "Selling England by the pound" bis hin zum letzten Phil Collins Soloalbum "Going back" auf die komplette musikalische Palette der Phil Collins- und Genesis-Musikgeschichte. Phil Collins erklärte nach über 40 Jahren Karriere jüngst seinen Rückzug aus dem Musikgeschäft. Still Collins haben im 20. Jahr ihres Bestehens also noch ein paar Jahre vor sich.

Stimme, Sounds, Arrangements: Selbst eingefleischte Fans des Originals tun sich schwer, einen akustischen Unterschied zwischen "Tribute" und "Meister" auszumachen. Wer Still Collins mit Sänger Sven Komp einmal live erlebt hat, der weiß: Hier wird nicht nur gecovert, hier gibt es eine äußerst unterhaltsame Bühnenshow einer erstklassigen Liveband.

Raffinierte musikalische Überraschungsmomente, ein buntes Treiben auf der Bühne oder oftmals mitten im Publikum, einfach eine Show, die nach vorne geht und einen kurzweiligen Abend verspricht! Still Collins sorgt seit Mitte 1996 für Furore in der Szene der Tributebands Europas. Dafür gibt es mehrere gute Gründe.

Top-Musiker und Top-Background

Zum einen natürlich die unglaubliche Stimmähnlichkeit des Sängers Sven Komp zu Phil Collins. Dann die fünf Top-Musiker, die das Rückgrat der ganzen Show bilden und von ihrer Qualifikation her gut beim echten Phil Collins mitspielen könnten. Und die attraktive Sängerin Katja Symannek, die nicht nur einen akzentuierten Background und punktgenaue Zweitstimmen beisteuert, sondern auch eine umwerfende Duettpartnerin ist.

Doch in einer Beziehung bietet die Band sogar mehr das Original, denn in einer Still Collins Show gibt es sowohl die Hits von Phil Collins als auch die der Supergruppe "Genesis", bei denen Phil Collins mit seiner markanten Stimme beteiligt war. Die Illusion ist perfekt, die Musik geht unter die Haut und ins Bein, und die Partystimmung ist mitreißend.

Der Eintritt kostet im VVK 22,30 und 26,70 Euro, an der Abendkasse 23,40 und 28,40 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man im „Kartenhaus“ in der Stadthalle, Kölner Str. 167, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Kartenbestellungen & Infos unter Tel. 02405/40860, info@daskartenhaus.de. Programm der Stadthalle unter www.stadthalle-troisdorf.de.