Buongiorno Italia:

Italienischer Markt in Troisdorf

Italienischer Markt in der Fußgängerzone
Verschiedene Brote im Angebot
Diverse Käsesorten zur Auswahl

Vom 24. bis 29. Mai findet in der Troisdorfer Fußgängerzone ein italienischer Markt statt.

Es werden Spezialitäten aus verschiedenen Regionen angeboten, von Trüffelprodukten aus dem Piemont bis hin zu Marzipanfrüchten aus Sizilien.

Besucher können sich wie in Bella Italia fühlen und schauen, probieren, genießen und kaufen: Es gibt diverse Salami- und Käsesorten, Schinken und Pancetta, die italienische Variante des Bauchspecks, Oliven, in Öl eingelegtes Gemüse, Olivenöl, Aceto Balsamico, hausgemachte Pasta, Antipasti, verschiedene Brote, Mandelgebäck, Wein, Sekt, Likör, Grappa und viele andere Köstlichkeiten.

Bereits zum zweiten Mal entfaltet der Markt sein Flair nun in der Fußgängerzone von Troisdorf, Kölner Straße/Ecke Von-Loe-Straße.