Cuba Musik live in der Stadthalle Troisdorf:

Viel Rhythmus mit Pasión de Buena Vista

Gesang, Tanz und viel Rhythmus aus Kuba werden in der Stadthalle Troisdorf geboten.

Am Donnerstag, 14. Januar 2016, um 20 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167,

werden heiße Rhythmen, mitreißende Tänze, exotische Schönheiten und unvergessliche Melodien geboten. Die Reise führt durch die aufregenden Nächte Kubas mit den eindrucksvollen Stimmen von Lisbet Castillo-Montenegro, Estanislao „Augusto“ Blanco Zequeira und dem legendären Sotto Victor-Antunez.

Begleitet von der 11-köpfigen „Buena Vista Band“, den talentierten Background-Sängern, der 6-köpfigen Tanzformation „El Grupo de Bailar“ einschließlich rund 150 maßgeschneiderten Kostümen. „PASIÓN DE BUENA VISTA“ vermittelt pure kubanische Lebensfreude.

Charme, Temperament und Humor

Die Mischung aus einzigartigen Persönlichkeiten aus dem Herzen Kubas, fantastischen Performances, einem authentischem Bühnenbild und eindrucksvollen Video Projektionen, wird die Zuschauer mit unwiderstehlichem kubanischen Charme, Temperament und Humor anstecken.

Der Eintritt kostet im VVK 25,05 Euro, an der Abendkasse 27,05 Euro, erm. 14,35 Euro zzgl. örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man im „Kartenhaus“ in der Stadthalle, Kölner Str. 167, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Kartenbestellungen und Infos unter Tel. 02405/40860, info@daskartenhaus.de. Programm der Stadthalle unter www.stadthalle-troisdorf.de. Parkplätze rund um die Stadthalle gegenüber dem Rathaus.