Konzert im Kunsthaus Troisdorf:

Viel Spaß beim Groove des Balkanjazz!

Die Band Balkan Deli mischt Balkanmusik und Jazz.

Tanzbar groovige Balkan-Musik: Die Band „Balkan Deli“ kommt zum Konzert ins Kunsthaus Troisdorf, der besonderen Spielstätte für Jazz in unserer Region. Es spielen Nikola Seegers, Sopransaxophon, Yavuz Duman, Trompete und Flügelhorn, Nondas Ladas, Gitarre und Bouzuki, Jens Pollheide, Bass und Flöte, Rob Hanrath, Schlagzeug und Percussion, beim Konzert

am Samstag, 17. Dezember 2016, um 20 Uhr im Kunsthaus Mülheimer Str. 23, Troisdorf-Mitte.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Weitere Infos zum städtischen Kunsthaus unter www.kunsthaus-troisdorf.de. Übrigens: Der Musiker Yavuz Duman von „Balkan Deli“ erhielt mit der Band „Transorient Orchestra“ den WDR Jazzpreis 2017 in der Kategorie „Musikkulturen“.