Neue Ausstellung im Kunsthaus Troisdorf

Keep on walking mit Jette Jertz

“Keep on Walking” ist der Titel der Ausstellung mit Werken der bekannten und vielseitigen Troisdorfer Künstlerin Jette Jertz. Die Ausstellung zeigt die kontinuierliche künstlerische Entwicklung der Künstlerin, ihrer Motive, Formate und Techniken. Jertz hat ein Atelier im Kunsthaus und bietet Kurse der Kreativ Werkstatt Troisdorf an. Vize-Bürgermeister Rudolf Eich wird die Ausstellung

am Sonntag, 4. September 2016,um 11 Uhr im Kunsthaus, Mülheimer Str. 23, Troisdorf-Mitte,

eröffnen. Zur Einführung spricht die Bonner Kunsthistorikerin Alexandra Wendorf. Die musikalische Begleitung übernimmt Gitarrist Siavosh Sadedin. Die Ausstellung ist bis zur Finissage am 16. Oktober 2016 um 11.30 Uhr jeweils samstags von 15 bis 18 Uhr und sonntags von 11 bis 14 Uhr zu sehen sowie nach telefonischer Vereinbarung unter Tel. 02241/1261581. Die Finissage der aktuellen Ausstellung „QUINTESSENZ“ findet am Sonntag, 28. August 2016, um 11.30 Uhr in der städtischen Galerie im Kunsthaus statt.