Kostenloser Schnupperkurs für Lachyoga:

Gemeinsam lachen im Familienzentrum

Mitlachen zur Entspannung: Wer erschöpft und müde ist und keinen Grund zum Lachen verspürt, kann an einem Schnupperkurs für Lachyoga im Familienzentrum im Alten Wasserwerk teilnehmen. Mit kräftigem Lachen von ganzem Herzen kann man schnell Lebensfreude und –energie zurück gewinnen. Lachyoga, die ungewöhnliche und gesunde Entspannungsmethode des indischen Arztes Dr. Madan Kataria, findet quasi als Schnupperlachen an zwei Terminen statt:

am Dienstag, 12. April 2016, um 18.30 Uhr und Donnerstag, 14. April 2016, um 9.30 Uhr in der Kita Am Wasserwerk 17, Troisdorf-Mitte.

Sona Shahouni, Lach-Yoga-Lehrerin (CLYT) und Entspannungstrainerin, bietet den Kurs zum Kennenlernen an.  Vorkenntnisse und Anmeldung sind nicht notwendig. Das Schnupperangebot ist kostenfrei. Infos per Mail an: s.shahouni@web.de oder in der städtischen Kita unter Tel. 02241/25 20 200.