Oberlarer feiern Seniorenfest

300 Gäste in der Stadthalle

Knapp 300 Gäste feierten gemeinsam mit dem stellvertretenden Bürgermeister Rudolf Eich, der Oberlarer Seniorenbeauftragten Marianne Velden und dem Stadtverordneten Timo Keiper ihr Oberlarer Seniorenfest in der Stadthalle Troisdorf.

Mit Kaffee und Kuchen begann ein recht unterhaltsamer Nachmittag.
Die Gäste erfreuten sich am Chorgesang der Janosch-Schule unter Leitung von Ellen Bourauel.
Ein glänzend aufgelegter Gert Kamp als Moderator, sorgte für tolle Stimmung. Motivierende Worte fürs Publikum hatte Pastoralreferent Joachim Bourauel parat.
Für Oliver Hoff, der den unvergessenen Willi Milowitsch imitierte, gab es starken Beifall.
Auch die Kölsche Diva, dargestellt von Marion Radtke mit Begleitung, begeisterte.

Oktoberfeststimmung kam auf, als bei einem bunten Melodienstrauß, den Maximilian Kamp zusammengestellt hatte und den Zitherklängen von Konny Kyrion, Fleischkäse und Kartoffelsalat serviert wurden.