Troisdorfer Familienkalender kostenlos:

Familienmitglieder können ihre Termine eintragen

Die Troisdorfer Schülerin Berivan Dag freut sich über den bunten Familienkalender.

Fotos mit Troisdorfer Familien ergänzen die Texte, Tipps und Termine im neuen Troisdorfer Familienkalender 2016.

Mit dem handlichen DIN-A-4-Kalender können Familien ihren Alltag übersichtlicher machen. Vater, Mutter und Kinder können ihre Termine pro Monat in jeweils eigene Zeilen eintragen.
Eine Übersicht über Veranstaltungen 2016 in unserer Stadt, Ferienkalender und Notfallrufnummern bereichern den farbenfrohen Kalender.

Die BVB Verlags GmbH Nordhorn hat der Stadt Troisdorf 3.000 Exemplare kostenlos gedruckt. Die meisten wurden bereits an alle Troisdorfer Kindertagesstätten verteilt.
Einzelne Kalender sind noch im Rathaus Kölner Str. 176, Zimmer E 61 (EG), oder am Stand der Stadt beim Winterwald am Wochenende kostenlos erhältlich.