Kabarettabend in der Stadthalle Troisdorf:

Bombastisch romantisch mit der Springmaus

Die Springmäuse improvisieren ihr Theater auf Zuruf aus dem Publikum.

Am Mittwoch, 27. Mai 2015, um 20 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Str. 167,

wird es „Bombastisch Romantisch“! So der Titel des neuen Programms voller Frühlingsgefühle, mit dem Deutschlands bekannteste Improvisationstheatergruppe die Zuschauer in der Stadthalle beglücken wird. Dabei sprudeln die Akteure mal wieder über vor Witz und Spontaneität und versprechen einen herrlich überdrehten Abend ohne festen Plan – dafür aber mit verblüffenden Improvisationen und Gags, die intuitiv auf der Bühne geboren werden.

Die „Springmäuse“ Vera Passy. Gilly Alfeo, Norbert Frieling und Alexis Kara widmen sich diesmal von Adam und Eva über Romeo und Julia bis Bonnie und Clyde den schönsten Liebesgeschichten der Welt und verwandeln sie blitzschnell in herzzerreißende Neuauflagen, die die Lachmuskeln heftig strapazieren.

Große Gefühle, echte Leidenschaft, Emotionen in Wallung: Die Springmaus-Herz-Experten erleben und durchleiden alles, was die Zuschauer ihnen zurufen. Denn das Publikum bestimmt wieder, wohin die romantische Reise geht und die Akteure müssen sich ruckzuck darauf einstellen. Wer „Bombastisch Romantisch“ miterlebt, lässt die Liebe in sein Herz!

Die deutschlandweit bekannte Improvisationstheatergruppe Springmaus ist seit 1982 mit immer neuen Live-Programmen in ganz Deutschland unterwegs. Erfolgreiche Comedians und Kabarettisten wie Dirk Bach, Bernhard Hoëcker, Tetje Mierendorf und Ralf Schmitz haben ihre Karriere als Ensemble-Mitglied der Springmaus begonnen.

Der Eintritt kostet 28,90 Euro. Eintrittskarten erhält man im Kartenhaus in der Stadthalle Troisdorf, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Kartenbestellungen & Infos unter Tel. 02405/ 40860, E-Mail: ticketservice@troisdorf.de. Infos zum Programm der Stadthalle unter www.stadthalle-troisdorf.de. Parkplätze findet man rund um die Stadthalle gegenüber dem Rathaus.