Vorverkauf aller Eintrittskarten vor Ort:

Tickets gibt es jetzt in der Stadthalle

Tickets für zahlreiche Veranstaltungen im Vorverkauf sind in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Str. 167, Troisdorf-Mitte, erhältlich. Der Ticketverkauf findet nicht mehr im Rathaus statt. „Gute Unterhaltung“ gibt es in der Stadthalle nicht nur zu erleben, sondern auch zu kaufen. Tickets gibt es freilich auch noch in den anderen Vorverkaufsstellen.

Ob Comedy oder Kabarett, Klassik oder Rock, Theater oder Lesung – in der Vorverkaufsstelle der Stadthalle kann man montags bis freitags von 15 bis18 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr Eintrittskarten für (fast) jede Veranstaltung in Troisdorf, in der Umgebung oder deutschlandweit erwerben. Kartenverkauf und Infos telefonisch montags bis freitags von 10 bis 18.30 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr unter Tel. 02405/40860, Mail: ticketservice@troisdorf.de. Parkplätze findet man rund um die Stadthalle, Infos zum Programm der Stadthalle Troisdorf unter www.stadthalle-troisdorf.de.