Gute Unterhaltung bei Weihnachtsmärkten:

Stadt sucht Musikgruppen für weihnachtliche Stimmung

Auch wenn jetzt Sommer ist und die Tage heiß sind: Die Pressestelle der Stadt Troisdorf sucht jetzt bereits Musikgruppen und Chöre für Auftritte auf den Bühnen der beiden Troisdorfer Weihnachtsmärkte: zum „Winterwald“ in der Fußgängerzone rund um den 1. Advent, vom 27. bis 29. November 2015, und zum romantischen Weihnachtsmarkt auf Burg Wissem rund um den 3. Advent, vom 11. bis 13. Dezember 2015.

Gesucht werden Ensembles und Chöre, die weihnachtliche Klänge oder angemessen festliche Stücke spielen möchten. Nur Mut: Wer beim musikalischen Programm für den Troisdorfer Winterwald und/oder den Weihnachtsmarkt Burg Wissem 2015 mitmachen will oder noch Fragen zur Teilnahme hat, kann sich im Rathaus an Elena Lütz wenden, Tel. 02241/900-179, E-Mail am besten mit Hörprobe an: luetze@troisdorf.de.