Ferienspaß im und am Stadtteilhaus FWH:

Noch Plätze frei beim Spielezirkus!

Nix vor in der letzten Ferienwoche? Der große Ferienspaß am Ende der Ferien für Troisdorfer Kinder im Alter ab 6 Jahren: sie können mit viel Fantasie und Bewegung ihren eigenen Zirkus auf die Beine stellen.

Vom 3. bis 5. August und 7. August 2015, jeweils von 13.30 bis 16.30 Uhr, im Stadtteilhaus FWH, Lahnstr. 18,

tauchen die Kinder wieder in das Leben in der Manege ein. Als „Zirkusdirektorin“ bringt Pädagogin Marion Ladich den Kindern Kunststücke bei wie Jonglage, Einradfahren und Akrobatik. Am Schluss tritt der traditionelle Kinderzirkus auf. Es sind noch Plätze frei. Verbindliche Anmeldungen für den beliebten abwechslungsreichen Workshop nimmt Britta Samanns im Stadtteilhaus Friedrich-Wilhelms-Hütte unter Tel. 02241/900-596 entgegen.