Gute Unterhaltung bei den Troisdorfer Festen:

Stadt sucht musikalische Klänge

Auch wenn das Jahr gerade erst zu Ende geht, sucht die Pressestelle der Stadt Troisdorf schon jetzt Musikgruppen und Chöre für Auftritte auf den Bühnen der Troisdorfer Innenstadtfeste: Start ist beim Familienfest am 28. und 29. Mai 2016. Am 8. und 9. Oktober 2016 finden parallel der Internationale Herbstmarkt in der Fußgängerzone und  das Erntedankfest  auf Burg Wissem statt. Der „Winterwald“ in der Fußgängerzone am 1. Adventswochenende findet vom 25. bis 27. November 2016 statt und der romantische Weihnachtsmarkt auf Burg Wissem rund um den 3. Advent, vom 09. bis 11. Dezember 2016.

Gesucht werden Band, Ensembles und Chöre, die aktuelle, bekannte und auch ältere Hits bzw. auf der Bühne der Weihnachtsmärkte auch weihnachtliche Klänge und angemessen festliche Stücke spielen möchten. Nur Mut: Wer beim musikalischen Programm für die Troisdorfer Innenstadtfeste 2016 mitmachen will oder noch Fragen zur Teilnahme hat, kann sich –am besten mit Hörproben- an die Ansprechpartnerin Elena Lütz im Troisdorfer Rathaus wenden, Tel. 02241/900-179, E-Mail: luetze@troisdorf.de.