Theater für Kinder in der Stadtbibliothek

Kuscheltiere hinter der Tür

Kuscheltiere kommen durch die Hintertür

„Hintertürgeschichten“ heißt ein kuscheltierisches Theaterstück für Kinder in der City-Bibliothek. In drei kurzen Erzählungen mit kleinen Tieren und Musik geht es um das Thema Gefühle: „Manchmal gerät alles durcheinander…“. Die Kinder erleben, wie der Erzähler und die Figuren im Gefühlswirrwarr stecken. Mit Spaß und Unterstützung der Kuscheltiere gewinnen sie wieder Ruhe und erleben neue Abenteuer. Das Figurenspiel für Kinder im Alter von 3,5 bis 7 Jahren beginnt

am Samstag, 19. September 2015, um 15 Uhr in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, 2. OG, Troisdorf-Mitte.

Es spielt das Buchfink-Theater Göttingen. Eintrittskarten sind für Erwachsene 5 Euro, für Kinder 4 Euro in der City-Stadtbibliothek erhältlich, Vorverkauf unter Tel. 02241/900-758, geöffnet dienstags und freitags von 10 bis 18 Uhr, mittwochs von 10 bis 13 Uhr, donnerstags von 13 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr, montags geschlossen. Parkmöglichkeiten im Parkhaus des Forums, Einfahrt Kirchstraße. Infos zur Stadtbibliothek unter www.stadtbibliothek-troisdorf.de.