Großer Medienbasar in der Stadtbibliothek:

Resteverkauf an Büchern in der City-Bibliothek

„Wir sind sehr zufrieden mit dem bisherigen Verkauf und bedanken uns ganz herzlich für die vielen Spenden an Büchern und mehr, die uns gebracht wurden“, freut sich Ingeborg Haase, Vorsitzende des Fördervereins der Stadtbibliothek im Forum Troisdorf. In der letzten Woche des Medienflohmarktes

vom 25. bis 29. November 2014 in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, Troisdorf-Mitte, 2. OG,

findet ein Resteverkauf statt. Jedes Buch, Hörbuch, Computer- oder Gesellschaftsspiel, jede CD oder DVD wird in dieser Woche zum Schnäppchenpreis von nur 50 Cent angeboten werden. „Es gibt noch genügend Auswahl um ein günstiges Weihnachtsgeschenk oder Lektüre für lange Winterabende sind sicher auch dabei“, weiß Ingeborg Haase.

Der Förderverein freut sich darüber, mit den Einnahmen Neuanschaffungen der Bibliothek unterstützen zu können. Der Medienflohmarkt im Lesecafé der Bibliothek kann während der Öffnungszeiten durchstöbert werden: dienstags 10-18 Uhr, mittwochs 10-13 Uhr, donnerstags 13-18 Uhr, freitags 10-18 Uhr und samstags 10-14 Uhr. Parkmöglichkeiten im Parkhaus Forum, Einfahrt Kirchstraße (Parkdeck 4). Auskunft erhält man in der Stadtbibliothek unter Tel. 02241/97 39 57 58.