Lebendige City - immer was los in Troisdorf:

Für Troisdorf Mobil bis 30. März bewerben!

Das Logo zu Troisdorf Mobil 2014 - viel Bewegung in der Troisdorfer City

In der Troisdorfer Innenstadt finden über das Jahr verteilt viele Feste und Veranstaltungen statt, die immer wieder Besucher nach Troisdorf locken. Jede Jahreszeit bietet einen besonderen Markt. Am 3. und 4. Mai findet wieder „Troisdorf Mobil“ statt. Das Fest dreht sich in diesem Jahr rund um das Thema Bewegung.

In der Troisdorfer Fußgängerzone werden am Samstag und Sonntag, 3. und 4. Mai 2014, von 11.00 bis 18.00 Uhr zahlreiche Spiel- und Sportaktivitäten für die ganze Familie angeboten. Der verkaufsoffene Sonntag von 13.00 bis 18.00 Uhr gehört dazu.

Wer bei Troisdorf Mobil mit einem Stand mitmachen möchte, muss sich bis zum 30. März bei der Stadt Troisdorf bewerben. Anmeldeformulare können unter veranstaltungen@troisdorf.de oder bei der Veranstaltungsagentur Jürgen Kutter, Tel. 02224/70833, mobil 0175/4064182, jue.Kutter@t-online.de angefordert werden oder können im Netz unter http://www.troisdorf.de/web/de/freizeit_kultur/Freizeit/innenstadt/index.htm heruntergeladen werden.

Anfang April entscheidet die Stadt dann über die Vergabe der Standplätze. Dort finden sich auch nähere Informationen und die Anmeldeformulare für die übrigen Innenstadtveranstaltungen in diesem Jahr:

6. + 7. September: Familienfest

20. September: Stoff-und Tuchmarkt

4. + 5. Oktober: Internationaler Herbstmarkt und Erntedank-Fest an der Burg Wissem

26. – 30. November: Winterwald

12. – 14. Dezember: 13. Weihnachtsmarkt an der Burg Wissem.