Akrobatik mit Live-Musik in der Stadthalle Troisdorf:

Original Cuban Circus - ein besonderes Erlebnis

Faszinierende Akrobatik bei kubanischer Musik: The Original Cuban Cirkus.

Am Sonntag, 4. Januar 2015, um 19 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167,

bietet die Zirkusaufführung des „Original Cuban Circus“ erstmals in unserer Region fein ausgearbeitete Zirkusnummern in kubanischen Traditionen an: Spannende, atemberaubende Luftakrobatik, Vorführungen unglaublicher Flexibilität, Spiele mit Feuer sowie gewitzte Clowns, anmutige Einräder- und Akrobatikdarbietungen, Feuer-, Schwert- und Tanzshows.

Die kubanische Zirkustruppe vereint sieben Akrobatengruppen mit 18 Künstlerinnen und Künstlern. Alle Vorführungen finden unter Begleitung von Livemusik statt. Der besondere Stolz der Show sind die drei zauberhaften exotischen Schlangenfrauen "Trio de Contorcion", deren Körper so biegsam sind, dass man meinen könnte, sie seien elastisch.

Beim internationalen Zirkusfestival in Havanna wurden sie erstplatziert gekürt. Auch das begleitende Orchester "Aire Concierto" gewann einen Preis beim Joven Jazz Festival 2010 in Havanna. Zahlreiche Zirkuskünstler kubanischer Herkunft sind in der ganzen Welt bekannt und treten mit Zirkuskompanien wie "Krone", "Propst", "The Ringling Brothers" und anderen auf.

Tauchen Sie in die faszinierende Welt des „Original Cuban Circus“ ein! Genießen Sie das bunte karibische Spektakel, begleitet von südamerikanischen Klängen der Live Band „Aire Concierto“. Lassen Sie sich von der Magie und dem einzigartigem kubanischem Charme und Humor inspirieren, mit dem der „Original Cuban Circus“ zu einem unvergesslichen Familienerlebnis wird.

Eintrittskarten zum Preis von 22,50, 25,00 oder 27,50 Euro sind erhältlich im Rathaus Kölner Str. 176, Tel. 02241/900-455, Mail unter ticketservice@troisdorf.de, bei Rhein-Sieg-Ticket, Sieglarer Straße 117 in Oberlar, Tel. 02241/866 19 00, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in TUI-Reisebüros (zzgl. Gebühren).