Ortsvorsteher Alfons Bogolowski übergab Urkunden:

Dank für lange Unterstützung des Stadtteils Rotter See

Ob es um die beliebten und gut besuchten 14 Stadtteilfeste ging, um andere Veranstaltungen, um Tombola-Preise oder Spielplatzausstattung in Troisdorf-Rotter See, stets fand Ortsvorsteher Alfons Bogolowski offene Ohren bei einigen Sponsoren, die die Aktionen über Jahre hinweg unterstützten. Deshalb ließ sich der Ortsvorsteher etwas Besonderes einfallen: Er überreichte Thomas Bröhl von der Bäckerei Bröhl, Holger Hürten, Direktor der VR Bank Rhein-Sieg, Ralf Klösges, Regionaldirektor, und Roger Lehmann, Bezirksdirektor der Kreissparkasse Köln, Dankesurkunden. Im Namen der Bewohnerinnen und Bewohner des Stadtteils Rotter See dankte er den zuverlässigen Sponsoren für die Kontinuität ihrer großzügigen Unterstützung.