Neuer Medien-Basar in der Stadtbibliothek:

Bücher und mehr für wenig Geld

Alljährlich im Herbst organisiert der emsige Förderverein der Stadtbibliothek Troisdorf einen umfangreichen Medienflohmarkt im Lesecafé der Bibliothek und bittet dafür vorab wieder um Spenden. Man kann ab sofort neben Romanen, Kinderbüchern, Sachbüchern, Lexika und anderen Werken auch CDs, Hörbücher, DVDs sowie Computer- und Gesellschaftsspiele abgeben.

„Wir freuen uns über Bücher aller Art, aber bitte nur in gutem Zustand, da wir sie sonst nicht verkaufen können und entsorgen müssen“, gibt Ingeborg Haase, Vorsitzende des aktiven Fördervereins, zu bedenken. Bücher und mehr werden zu günstigen Preisen beim Basar

vom 19. November bis 14. Dezember 2013 in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, 2. OG, Troisdorf-Mitte,

verkauft. Die Einnahmen spendet der Förderverein der Bibliothek für Neuanschaffungen. Die Anlieferungen sind während der Öffnungszeiten der Bibliothek: dienstags 10-18 Uhr, mittwochs 10-13 Uhr, donnerstags 13-18 Uhr, freitags 10-18 Uhr und samstags 10-14 Uhr möglich. Dazu kann man im Parkhaus „Forum“ (Parkdeck 4), Einfahrt Kirchstraße, parken. Auskünfte in der Stadtbibliothek unter Tel. 02241/97395758.