Pe-sinnliche Chansons im Saal Zur Küz:

Gans oder gar nicht, meint Pe Werner

Am Freitag, 20. Dezember 2013, um 20 Uhr im Saal Zur Küz, Eintrachtstraße in Troisdorf-Sieglar,

beginnt ein Konzert mit Pe Werner und dem Trio de Luxe unter dem frappierenden Motto „Gans oder gar nicht!“ Wenn der Winter vor der Tür steht, servieren sie ein hörgenussreiches Mehrgangmenü mit Gans oder gar nicht. Pe Werner, mit ihrem Hit „Kribbeln im Bauch“ sicher jedem ein Begriff, widmet sich augenzwinkernd deutschen Weihnachtsritualen und Geschichten rund um Schneeschipp-Pflicht, Geschenke in letzter Minute, Gänsefüllungen sowie Tannenbäumen zwischen Lamettazwang und Brandschutzversicherung.

Begleitet von ihrem Trio de Luxe (Peter Grabinger am Flügel, Adam Zolynski an der Geige und Martin Bentz am Cello) schlendert sie unterhaltsam durch ein Winterwunderland aus Pop, Jazz und Chansons aus eigener Feder sowie Weihnachtsklassikern in „Pe-sonderen“ Arrangements. Da kann man nur noch wünschen: „Pe-sinnliche Weihnachten!“.

Eintrittskarten zum Vorverkaufspreis von 20 Euro sind erhältlich im Rathaus Kölner Str. 176, Tel. 02241/900-455, per E-Mail an: ticketservice@troisdorf.de, sowie bei Rhein-Sieg-Ticket, Sieglarer Straße 117 in Oberlar, Tel. 02241/866 19 00, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in TUI-Reisebüros (zzgl. Gebühren). Das Kulturamt der Stadt Troisdorf dankt dem Klavierhaus Klavins für die freundliche Unterstützung.