Abwasser XXL – Ausbau des Kanalnetzes:

Zwei Straßen in Spich gesperrt

Wegen der Bauarbeiten zur Sanierung des Abwasserkanals bzw. zur Herstellung von Versorgungsleitungen müssen zwei Straßen in Troisdorf-Spich gesperrt werden. Vom 21. bis voraussichtlich 27. Mai 2013 dauern die Arbeiten in der Straße Auf der Bitz kurz vor der Einmündung auf die Hauptstraße. Die Straße Auf der Bitz wird von der Straße In den Höhnen aus zur Sackgasse.

Die Ver- und Entsorgungsleitungen werden am Neubau in der Porzer Straße 23-25 eingebaut. Die Straße wird vom 21. bis voraussichtlich 30. Mai 2013 zwischen Im Eisenfeld und Spichbuschstraße gesperrt und beidseitig zur Sackgasse. Die Umleitung erfolgt über Spichbuschstraße, Maarstraße und Belgische Allee und umgekehrt. Die Stadt bittet um Verständnis für die vorübergehenden Regelungen und um besondere Rücksichtnahme in den betroffenen Wohngebieten.