Demenzwoche in unserer Region:

Film „Kalp unutmaz“ zeigt Leben mit Demenz

Im Rahmen der Demenzwoche vom 17. bis 21. Juni in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis wird im Mehrgenerationenhaus/ Haus International, einer städtischen Einrichtung in Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte, der Film „Kalp unutmaz – Das Herz vergisst nicht“ über das Leben mit Demenz in türkischstämmigen Familien gezeigt. Der Film in türkischer Sprache mit deutschen Untertiteln beginnt

am Donnerstag, 20. Juni 2013, um 15.00 Uhr im Haus International, Nahestr. 61-63, Troisdorf-FWH.

Für Fragen zum Thema Demenz steht Ihnen im Anschluss Evelin Heinle-Braun vom Sozialpsychiatrischen Zentrum (SPZ)  Troisdorf zur Verfügung. Der Eintritt ist frei. Infos über die Demenzwoche und das Troisdorfer Demenz-Netzwerk erhält man vorab im SPZ Troisdorf bei Jutta Spoddig unter Tel. 02241/250 31 33, Mail: spoddig@diakonie-sieg-rhein.de.