Viel Vergnügen bei Troisdorf mobil:

Kinder spielen in der Senioren-Residenz

Eltern, die beim Frühlingsfest „Troisdorf mobil“ in der City entspannt bummeln, einkaufen gehen und den verkaufsoffenen Sonntag genießen wollen, können

am Samstag und Sonntag, 4./5. Mai 2013, zwischen 12.00 und 18.00 Uhr in der Nobilis Senioren-Residenz am Wilhelm-Hamacher-Platz in Troisdorf-Mitte,

die kostenlose Betreuung ihrer Kinder im Alter zwischen 2 und 6 Jahren nutzen. Eine Sozialpädagogin und mehrere engagierte Seniorinnen kümmern sich um die jungen Besucher, werden mit ihnen spielen, basteln und singen. Währenddessen können die Eltern in Ruhe durch die Fußgängerzone schlendern, sollten aber per Mobiltelefon erreichbar sein. Die Kinderbetreuung ist eine bewährte Kooperation der Nobilis Senioren-Residenz mit der Stadt Troisdorf, der Veranstalterin von „Troisdorf mobil“.