Theater für Kinder in der Sieglarer Küz:

Benjamin Blümchen ruft Törööö im Zoo

Viel Spaß beim Besuch im Zoo mit Benjamin Blümchen!

Auf Sonntag, 9. Dezember 2012, um 15.00 Uhr im Saal Zur Küz, Eintrachtstraße in Troisdorf-Sieglar,

werden sich alle Troisdorfer Kinder im Alter ab 4 Jahre freuen, denn Benjamin Blümchen kommt in unsere Stadt. Der beliebteste sprechende Elefant Deutschlands feiert in diesem Jahr seinen 35. Geburtstag – mit viel Tanz, Musik und einem kräftigen Törööö! Aufgeführt wird das Stück „Benjamin Blümchen - Törööö im Zoo!“ – die Lieder-Show zum Mitmachen.

Zusammen mit Benjamin und seinen Freunden können die Kinder singen, tanzen und lachen … und einen ganzen Tag im Neustädter Zoo erleben: Wer, außer den Tieren, lebt noch im Zoo? Muss Wärter Karl schon vor den Tieren wach sein? Was machen die Zootiere, bevor die Besucher kommen? Gibt es im Zoo auch einen schönen Kinder-Spielplatz? Was macht Benjamin Blümchen eigentlich, wenn die Zoobesucher nach Hause gehen? Ob er wohl liest oder lieber Fußball spielt?

Diese und viele andere – bisher noch nie gestellte Fragen – werden in der Show mit elefantastischen neuen Songs und mitreißenden Tanzeinlagen beantwortet. Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie! Es spielt das Theaterensemble Cocomico aus Köln

Eintrittskarten kosten im Vorverkauf und an der Tageskasse 8 Euro. Sie sind außer an den bekannten Vorverkaufsstellen in Köln, Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis auch im Rathaus der Stadt Troisdorf erhältlich, Tel. 02241/900-455, E-Mail ticketservice@troisdorf.de. Veranstalter ist das Kulturamt der Stadt Troisdorf.