Letzte Veranstaltung im Troisdorfer Bürgerhaus

Big Bandits zeigen ihr musikalisches Können

Willkommen zum letzten Konzert im Troisdorfer Bürgerhaus!

Abschied mit Swing: Es ist die letzte Gelegenheit, noch mal eine Veranstaltung im Troisdorfer Bürgerhaus vor dessen Abriss im nächsten Monat zu erleben. Ein furioser Abschluss der zahllosen Konzerte in dem betagten Kulturzentrum findet mit dem Konzert der Bigband „Big Bandits“

am Sonntag, 25. März 2012, um 18.00 Uhr im Bürgerhaus am Wilhelm-Hamacher-Platz, Troisdorf-Mitte,

statt. Unter Leitung von Harald Melas spielt die über die Stadtgrenzen hinaus bekannte und beliebte Band eine flotte Mischung aus Swing, Jazz und Evergreens. Veranstalter ist die Musikschule der Stadt Troisdorf. Der Eintritt kostet 15 Euro, ermäßigt 10 Euro. Der Vorverkauf findet im Kulturamt im Rathaus Kölner Str. 176, Tel. 02241/900-452, und in der Musikschule der Stadt an der Römerstraße, Tel. 02241/900-442, statt.