Viel-seitiger Medienbasar in der Stadtbibliothek

City-Bücherei bietet mehr als Bücher

Alles neu macht der Mai: Am 8. Mai 2012 startet der nächste der überaus beliebten Medienflohmärkte in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2 im 2. OG. Die Mitglieder des Fördervereins der Bibliothek sammeln Bücher und mehr und freuen sich über viele Spenden gut erhaltener Medien. Die Einnahmen des Medienbasars stellt der Förderverein der Bibliothek für Neuanschaffungen zur Verfügung.

Für den Basar kann man ab sofort in der Stadtbibliothek Bücher aller Art vom Sachbuch bis zum Bilderbuch, aber auch Musik und Hörbücher auf CD, DVDs, Gesellschaftsspiele und/oder neuere Zeitschriftenjahrgänge abgeben. Der Förderverein bittet herzlich um Medien in verkaufsfähigem Zustand.

Informationen erhält man unter Tel. 02241/97 39 57 58 während der Öffnungszeiten dienstags und freitags von 10.00 bis 18.00 Uhr, mittwochs von 10.00 bis 13.00 Uhr, donnerstags von 13.00 bis 18.00 Uhr und samstags von 10.00 bis 14.00 Uhr. Parken kann man im Parkhaus im „Forum“, Einfahrt Kirchstraße, Zugang zur Bücherei über Parkdeck 4.