Spannendes Ferienprogramm in Troisdorf-Bergheim

Langeweile in den Ferien? Nicht im Spielhaus Bergheim! Mysteriöse Ereignisse geschehen und die Gerüchteküche brodelt. Es heißt, es sei ein Geist im Spielhaus, der sein Unwesen treibt. Gemeinsam gehen wir der Sache auf den Grund! Entdecke deine magischen Kräfte und begebe dich mit uns auf eine spannende Suche, die uns bis zur Burg Wissem führen wird. Auch den Eltern werden wir es beweisen – Geister gibt es wirklich! – In unserer selbstgebauten Geisterbahn!   

Wie auch in den letzten Jahren, lädt das Spielhaus-Team Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren ein, an der beliebten Ferienspielaktion teilzunehmen.

Das Programm findet in der ersten Ferienwoche der Herbstferien von 10:00 – 15:00 Uhr statt. Der Teilnahmebeitrag für die Woche vom 24.10. – 26.10.2011 liegt bei 20 Euro.

Hierin enthalten sind unter anderem ein abwechslungsreiches und kindgerechtes Mittagessen sowie die Ausflugskosten.

Anmeldungen können ab sofort im Spielhaus, Theodor-Körner-Str. 3, 53844 Troisdorf-Bergheim abgegeben werden. Weitere Informationen erhalten Sie persönlich im Spielhaus oder unter folgender Nummer: 0228-18499820.

 Im Anschluss an das Ferienprogramm hat das Spielhaus in der ersten Ferienwoche von 15:00 – 18:00 Uhr wieder wie gewohnt für alle Kinder und Jugendlichen geöffnet.