Achtung - Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen!

An der Uckendorfer Straße geht’s rund

Bürgermeister Jablonski und Beigeordneter Hans-Christian Lehmann (l.) bei der Rasenaussaat an Troisdorf's zwölftem Groß-Kreisel an der Uckendorfer Straße/Ecke Evry-Straße

Beeindruckt zeigte sich der Troisdorfer Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski jetzt vor Ort am neuen Kreisverkehr an der Uckendorfer Straße/Ecke Evrystraße in Höhe der neuen Rhein Sieg Werkstätten der Lebenshilfe.

Seit Ende Mai ist dort ein neuer Kreisverkehr und eine Rad-und Gehwegverbindung entstanden, die jetzt fertiggestellt wurden. Die mit dem Ausbau beauftragte Firma Dr. Fink-Stauf GmbH aus Much konnte die Arbeiten in nur knapp vier Monaten fertigstellen und war damit eineinhalb Monate schneller, als ursprünglich geplant. Über das gute Zeitmanagement seiner Firma zeigte sich deren Geschäftsführer Stephan Moog stolz. Rund 310.000 Euro hat die Stadt Troisdorf in die Bauarbeiten investiert. Das seit der Eröffnung der Lebenshilfe-Werkstätten zusätzlich entstandene Verkehrsaufkommen hatte den Bau erforderlich gemacht.