Sitzungen des Stadtrats bis Jahresende

Kommunalpolitisch interessierte Bürgerinnen und Bürger können an den öffentlichen Sitzungen des Troisdorfer Stadtrates und seiner Fachausschüsse teilnehmen. Die Sitzungen finden generell jeweils um 18.00 Uhr im Ratssaal des Troisdorfer Rathauses, Kölner Straße 176, 5. OG, statt. Bei zwei Sitzungen am gleichen Tag findet eine davon im Sitzungssaal C im Untergeschoss des Rathauses statt. Ende November und im Dezember 2011 tagen der Stadtrat und folgende seiner Ausschüsse:

22.11. 16.00 Uhr Haupt- und Finanzausschuss

23.11. Stadtentwicklungsausschuss

6.12. Stadtrat

13.12. Bau- und Vergabeausschuss

22.12. Jugendhilfeausschuss

Die Tagesordnung einer Sitzung wird jeweils eine Woche vorher im Eingangsbereich des Rathauses ausgehängt. Mehr Infos zum Stadtrat, den Fraktionen und den Sitzungen mit der Tagesordnung und Protokollen findet man rund um die Uhr per Mausklick im „Ratsinformationssystem“ auf dieser Webseite.