Achtung - Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen!

Teil der Hauptstraße/B 8 in Spich einen Monat lang einspurig

Wegen umfangreicher Bauarbeiten zur Reparatur eines Schadens am Abwasserkanal in Troisdorf-Spich muss die Hauptstraße/B 8 auf Höhe des Hauses Nr. 154-156, zwischen Waldstraße und Hans-Willy-Mertens-Straße, gegenüber der Einmündung der Kochenholzstraße, halbseitig gesperrt werden.

Bauarbeiten und Sperrung dauern vom 8. August bis voraussichtlich 2. September 2011. Die Bushaltestelle der RSVG wird Richtung Asselbachstraße verlegt.
Der Verkehr entlang der Baustelle wird durch Ampeln geregelt. Das kann auf der viel befahrenen B 8, aber vor allem in der Kochenholzstraße zu längeren Wartezeiten an der Baustellenampel führen.

Die Stadt bittet um Verständnis für die vorübergehende Regelung, um Geduld und Rücksichtnahme im betroffenen Stadtgebiet.