Limitierte Auflage einer städtischen Hissflagge:

Troisdorfer zeigen Flagge

Zeigen Flagge: Petra Schneider (links) und Alexandra Speith mit der neuen Hissflagge.

Im wahrsten Sinne des Wortes „Flagge zeigen“ können ab sofort alle, die sich zu Troisdorf bekennen möchten. Endlich kann die große Nachfrage nach Fahnen, die das Troisdorfer Logo zeigen, positiv beantwortet werden. In einer limitierten Auflage von 300 Stück ist die Flagge ab sofort im Rathaus erhältlich. Die Polyester-Hissflagge im Querformat 150 mal 100 Zentimeter zeigt das die zwölf Troisdorfer Stadtteile symbolisierende Logo auf blauem Hintergrund.  An der Stangenseite ist die Hissflagge mit Besatzband und einer Strickschlaufe versehen. Einsatzmöglichkeiten, um die Verbundenheit mit Troisdorf zu zeigen, gibt es viele: im Vorgarten, im Verein oder an Gebäuden. Die Troisdorf-Flagge ist während der Öffnungszeiten des Rathauses in der Pressestelle, Kölner Straße 176, Zimmer E  60 zum Einkaufspreis von 7 Euro erhältlich.