Maiansingen der Kinder aus den Kitas in FWH:

Der Frühling kommt, die Hütte singt

Schon im letzten Jahr trafen sich die 200 Kinder aus den Kitas in FWH beherzt zum gemeinsamen Singen.

Nach dem gelungenen stimmgewaltigen „Sommersingen“ letztes Jahr im Stadtteilpark in Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte, laden die vier Kindertagesstätten des Stadtteils mit ihren mehr als 200 Kindern wieder gemeinsam ein, diesmal zu einem Maiansingen unter dem Motto „Hütte singt“, um

am Freitag, 30. April 2010, um 11.00 Uhr auf dem Gelände der Kita Curieweg, Curieweg 3 in Troisdorf-FWH,

stimmungsvoll den Frühling zu begrüßen. Liedertexte werden verteilt. Die Kindertagesstätte ist über die Dietrich-Bonhoeffer-Straße und den Edisonplatz zu Fuß zu erreichen. In diesen Straßen und in der Daimlerstraße kann man auch parken. Mehr über die 40 Troisdorfer Kindertageseinrichtungen, darunter die Kitas Daimlerstraße, Robert-Müller-Platz, Curieweg und Herz-Jesu in Friedrich-Wilhelms-Hütte, findet man unter www.kindergaerten-troisdorf.de.