Rathaus

Achtung - Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen

Rohrbrüche an 2 Straßen

Wegen eines erneuten Wasserrohrbruchs an der stark befahrenen Spicher Straße in Troisdorf-Sieglar zwischen Schwabenweg und Einmündung Willy-Brandt-Ring, aber an einem anderen Gebäude, ist die Straße entlang der Firma Reifenhäuser ab 22. September ein zweites Mal halbseitig gesperrt worden. Die Sperrung dauert voraussichtlich bis 8. Oktober 2021. Vom Schwabenweg und Im Zehntfeld aus in Richtung Willy-Brandt-Ring ist die Straße offen. Vom Willy-Brandt-Ring aus in Richtung Schwabenweg ist sie gesperrt, die Umleitung führt über Edith-Stein-Straße und Bayernweg zum Schwabenweg.

Wegen einer akuten Störung im Abwasserkanal und dringend notwendiger Reparaturarbeiten wird die Spichbuschstraße in Troisdorf-Spich 22. bis voraussichtlich 29. September 2021 zwischen Porzer Straße und Farnweg gesperrt. Die Umleitung erfolgt kleinräumig.